Christina

Mein Name ist Christina und das StempelBar Designteam ist mein aller erstes. Ich freue mich über diese Möglichkeit und den damit verbundenen Austausch. Kreativ bin ich schon seit meiner Kindheit, doch dass ich das Basteln als richtiges Hobby betrachte, ist seit etwa 2018 bzw. da begann die Eskalation. Sämtliche Techniken mussten auf einmal getestet werden und es gab so viel zu lernen - und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich mag klassisches Basteln wie Alben, Karten etc. aber auch plotten mit Folie und Papier, seit neuestem auch das Sublimieren. Meinen Stil kann ich gar nicht benennen, da ich ein "Quer Beet" Mensch durch und durch bin. Mal darf es süß sein, dann elegant und beim nächsten Mal ist dann wieder Steampunk oder Vintage dran. Die StempelBar bietet mir mit dem breit gefächerten Angebot die perfekte Plattform, um mein wuseliges "Ich" auszuleben.